... IST ES DENN SCHON HERBST?

Dieses Mal fiel es mir sehr schwer, den passenden Inhalt für ein Vorwort zu finden. Der Sommer steht vor der Tür und ich kündige das Herbstprogramm an, deshalb  wird unser vielfältiges Kulturprogramm  versuchen, die dunklere Jahreszeit für Sie aufzuhellen. Dabei helfen uns die folgenden KünstlerInnen: Der Kabarettist Christian Springer gibt uns mit auf den Weg, trotzdem die Welt so schlimm ist, weiterzumachen, nicht aufzugeben!! Fatih Cevikkollu appelliert an unser Mitgefühl, dafür gehen wir mit Schaluppke schwimmen und Philipp Weber warnt uns vor Manipulation.

Mit Mia Pittroff, Lydie Auvray und Susanne Hasenstab geben sich drei Frauen die Ehre, uns musikalisch und mit feinen Worten zu überzeugen, aber ganz bestimmt hervorragend zu unterhalten. Die Distel versteckt die Kanzlerin und auch sonst geht es turbulent bei Fam. Riethmüller zu, das Kabinett ist zu Besuch und sie, liebe Zuschauer, hoffentlich auch! Boris Meinzer besucht uns auf Grund großer Nachfrage ein zweites Mal, diesmal ist er Gast im Bürgerhaus Vellmar-West und wird uns mit Sicherheit mit seinen Geschichten zum Lachen bringen!

Marek Fis, der Ostblocklatino, holt seinen Termin aus dem letzten Jahr nach! Chin Meyer, der Finanzexperte, erklärt uns, was Macht mit uns macht. Dietmar Wischmeyer, bekannt aus der Heute-Show, versucht uns die Angst, vor dem was kommt, zu nehmen. Ob es gelingt, einfach vorbeikommen! Hennes Bender sorgt immer wieder mit seinen Programmen für gute Laune, ein „Hobbit“ (laut Torsten Sträter) auf der Bühne! Nicht verpassen!

Bernd Gieseking ist und bleibt ein Dauergast in und um das Piazza und immer herzlichst willkommen mit seinem Jahresrückblick! LaLeLu beenden mit ihrem Weihnachtsprogramm unser Kulturprogramm 2017 und es wird ein besonderer Abend werden - garantiert!



Ihre
Pia Bluhm

Programmheft "Herbst 2017" zum Download hier

Programmheft "Frühjahr 2018" zum Download hier

Unsere Sponsoren

Unsere Medienpartner

Viele weitere Infos hier: HNA

Unser Partnerhotel - fragen Sie nach Festivalarrangements!

Unsere Kooperationspartner

Weitere Links


Mehr zu Festivalhopper - Festivaltickets für alle Festivals bei www.festivalhopper.de